''Skandalöse Namensänderung in der Österreich Zeitung!''

Vorgestern auf der Website und gestern in der Zeitung ist die Nachricht von der Österreich Zeitung mit der skandalösen Namensänderung dem Haber Journal-Team nicht entgangen.

Osterreich 27.06.2014, 15:58 27.06.2014, 15:58 editör 2
''Skandalöse Namensänderung in der Österreich Zeitung!''
'Während der Verhandlung meldet sich drittes Opfer!'

Beide Frauen waren zum Tatzeitpunkt 18 Jahre alt, beide waren angetrunken und kamen von der selben Discothek zum Standplatz und stiegen bei dem gesagten Wiener Taxifahrer ein. Er fiel über sie her und es kam zu geschlechtlichen Verhältnissen. Beide Frauen konnten sich wegen ihrer Angetrunkenheit nicht wehren. Eines der Opfer meldete  es gleich bei der Polizei und die DNA-Analyse belastete den Taxler. Der Verdächtige Wiener stritt die Tat ab, jedoch kam die Überraschung, dass ein drittes Opfer ihn während den Verhandlungen erkannte und die Vergewaltigung beim Staatsanwalt meldete. Somit ist ein zusätzliches Verfahren gegen ihn eingeleitet. Für das bereits abgeschlossene Verfahren wurde er mit 6 Jahren Haft verurteilt (nicht rechtskräftig) und muss an die Opfer ein Schmerzensgeld in der Höhe von insgesamt 18.400 Euro zahlen.

'Österreich Zeitung zeigt Islamophobie!'

''Zwei junge Frauen (beide 18 Jahre alt) stiegen jeweils vor einer Disco ins Taxi von Ali M. (59, Name geändert). Sie waren angetrunken, da fiel der vierfache ­Familienvater brutal über sie her. Am Mittwoch wurde der Taxler wegen schweren Missbrauchs zu sechs Jahren Haft verurteilt.''

Wie man liest ist der Name auffällig türkisch/muslimisch, da dieser Name größteils von Moslems verwendet wird. Warum der Name 'Ali' ausgewählt worden ist und was damit bezweckt wird, verursachte für viele türkisch Stämmigen und Mulsimen/innen ein großes Fragezeichen.


'Die Heute Zeitung hat Österreichs Bericht in den Schatten gestellt!''

Die selbe Nachricht war, wie auch in vielen Medien, auch in der 'Heute' zu lesen. In seiner gestrigen Ausgabe (26.06) konnte man auf der 18. Seite das Bericht über die Verhandlung lesen.

'Am ersten Prozesstag leugnete Martin B. (59) noch, sich an den jungen Frauen vergangen zu haben. ---'

Somit kommt nochmal die Frage auf warum die Österreich Zeitung den Namen 'Ali' verwendet hat.

Kaynak: haberjournal.at
Yorumlar (0)