Ludwig lobt Wien in Istanbul

Der Wiener Wohnbaustadtrat Michael Ludwig, nahm an dem 4. Internationalen Kongress für intelligente Stromnetze und Städte in Istanbul teil.

Ludwig lobt Wien in Istanbul
 - "Wien arbeitet um führend zu sein "

Der Wiener Wohnbaustadtrat Michael Ludwig brachte seine Zufriedenheit zum Ausdruck, dass er die Erfahrungen Österreichs im Bereich intelligente Stromnetze und Städte mitteilen darf.

“Österreich arbeitet daran, im Bereich intelligente Stromnetze führend zu sein”, so Ludwig. Man würde gemeinsam mit vielen internationalen Experten daran arbeiten um die höchste Lebensqualität zu gewährleisten.

Ludwig betonte außerdem, dass intelligente Stromnetze gleichzeitig intelligente Haushalte bedeuten. Er glaube, dass der Kongress sehr hilfreich sein werde in dem er die Möglichkeit bietet, globale Schwierigkeiten im Bereich intelligente Stromnetze und Städte gemeinsam zu analysieren.

(haberjournal)


 
Güncelleme Tarihi: 21 Nisan 2016, 00:21
YORUM EKLE
SIRADAKİ HABER